CPM Aggression | Folge 27 |


Die nicht enden wollende Serie von InGame Aggressionen eines CPM Nutzer. Heute: Der BR-Anführer in seiner gewohnten Manier Obwohl Jura BR, und andere BR Mitglieder wussten, dass eine Video-Evidence läuft, meinten diese weiterhin zu beleidigen, für Stress zu Sorgen und insgesamt für Unruhe in CPM zu sorgen. Allen voran: Jura BR (MF510425). Interessant ist: Ohne das eine vorangegangene Situation nötig war, kamen Jura BR einige seiner Gefolgschaft um einen Role-Play zu stören und durch gezielte provokative Aktionen schlussendlich zu sabotieren.

Wer oder was ist BR?
=================

BR (Bratan) ist eine Spielergruppe innerhalb von Car Parking Multiplayer. Deren Anführer führt sich so auf, als wäre er der ultimative „Boss“ und versucht mit falschen Tatsachenbehauptungen für Unruhe zu Sorgen. Er stiftet seine Mitglieder zu Cybermobbing, Belästigungen, Beleidigungen, Nötigungen an (alles Straftaten (Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch nicht in Online-Games)) und stellt sich gerne als das „Opfer“ dar. Für die Entwickler eine schwere Mission hier für klare Grenzen zu Sorgen, umso mehr für uns, CPSC, eine Aufgabe solche Vorgänge aufzuzeichnen und zu veröffentlichen. Wir stehen im engen Austausch mit dem Entwicklerteam rund um Olzhas Games (Aidana Games) und haben jüngst empfohlen, den allgemeinen Chat zu ändern, so dass Nutzer aktiv zustimmen sollen, bevor der Global Chat sichtbar wird. Wir finden, eine richtige Maßnahme um toxische Nutzer wie Jura BR in die Schranken zu weisen. ==============================================================

Dieses Video geht auch an die Entwickler mit entsprechenden Chatübersetzungen.

=============================================================

Der Inhalt des obigen Videos ist bedenkenlos und dient der reinen Unterhaltung.

=============================================================

** Die Abwechslung hat sich ein kreativer CPM nutzer einfallen lassen **

=============================================================

Infokarte: Editor:

Shotcut Grafiken: CPSC Logo (©2022 CPSC Germany n.e.V.)

Videoquellen zwischen CPSC Sequenzen:

Internetrecherche Urheberrecht: Dieses Video ist urheberrechtlich geschützt und dient der informellen Unterhaltung.

Links:

1. https://www.cps-c.eu (our official website entrypoint)

2. https://www.my-cpm.eu (Our social network community)

3. https://discord.gg/kSAjhT5ZEp (Our official CPM Support Discord)

5. https://cpsc-c.de (Video-Evidence-Cloud)

0 views